*+*+. denn alles was ich anfass' wird zu staub.+*+*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
1..2..3..4..5..6..7

B A C C C C C K



Hey hey ihr Süßön! Ich weiß ja nicht wer das hier gerade liest, aber ich möchte demjenigen bzw. in dem konkreten Falle DIR! mitteilen, dass ich kaputt / k.o. (knooockooout) und erschöpft bin. Die letzten Tage haben mir ECHT meinen letzten Nerv' geraubt. Da kriegt mans mit der Angst zu tue sach isch dia du. Benny smst mit mir, voll niedlich. Benny? Wenn du das liest *fettgrins* hab dich megaaa lieb. :X Also ... ich gucke grad der Teufel trägt Prada. Aber nun zu dem, was ich am heutigen Tag gemacht habe, ich war nämlich in MÜNCHEN! Ja, da wundert ihr euch, ich war bei meiner Oma Indira. Die wohnt nämlich in München. Und wir waren in einem Café und das war wirklich so schön. Einfach nur zu quatschen, dazu sitzen und nix tun. Mein Opa, der wahrscheinlich der lustigste Mensch der Erde ist, hat Dinger nacheinander rausgehauen, dass mir oft mein Cappuccino im Halse festhing und ich mich fast verschluckte. Ich hab ihn echt lieb. So, ich habe aber die letzten Tage, nichts in den Blog geschrieben, die Tage davor war ich mit Marie unterwegs ... Das war anstrengend. *kopfmassier* ich hoffe sie liest diesen Blog nie. *grins* Ich glaub' das wär zu meinem Vorteil. Mir vergeht die Lust zu schreiben...

Liebe Grüßle, eure Matzi, Servus!

25.7.07 23:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olivia / Website (7.8.07 22:42)
Stimmt, ich sag dazu nicht berliner und Sev auch nicht,
da sind wir nur drauf gekommen weil wir ja berliner sind und einige nennen ja Pfannkuchen 'Berliner' , aber ich gehöre eigentlich nicht dazu :D
LG Olivia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen