*+*+. denn alles was ich anfass' wird zu staub.+*+*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
1..2..3..4..5..6..7

B U L L E N H I T Z E



Lieber Lord im Himmel, dieses Wetter pisst mich echt an. Ich konnte heute die halbe Nacht nicht schlafen, weil es einfach pisswarm war. Und dann die dummen Mückenstiche, die wie die Seuche kratzen. Einfach alles kunterbunt scheiße. Aber ich hab Ferien! Das ist doch schonmal ein Grund zu feiern. Okay, hab schon lange Ferien, aber jiha. Bald bin ich in der 11. Klasse, üüübertight yay! *-* Leistungskurse und Grundkurse. Men, i freu mir! Okay, ich hör grad Sexual Healing von Sarah Connor. lOl okay. Danke für die Aufmerksamkeit *kizz*

17.7.07 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen