*+*+. denn alles was ich anfass' wird zu staub.+*+*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
1..2..3..4..5..6..7

B U L L E N H I T Z E



Lieber Lord im Himmel, dieses Wetter pisst mich echt an. Ich konnte heute die halbe Nacht nicht schlafen, weil es einfach pisswarm war. Und dann die dummen Mückenstiche, die wie die Seuche kratzen. Einfach alles kunterbunt scheiße. Aber ich hab Ferien! Das ist doch schonmal ein Grund zu feiern. Okay, hab schon lange Ferien, aber jiha. Bald bin ich in der 11. Klasse, üüübertight yay! *-* Leistungskurse und Grundkurse. Men, i freu mir! Okay, ich hör grad Sexual Healing von Sarah Connor. lOl okay. Danke für die Aufmerksamkeit *kizz*

17.7.07 11:13


D U M D I D D L Y



Ja, heute mein 2. Eintrag in mein' Blogggg. Ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll. Ich hab heute auf meiner faulen Haut rumgesessen und nix zu stande gebracht. Streit in Knuddels angezettelt *grins* Ey, manche sind echt so dämlich. Aber meinen großes Maul zu haben und dich als 'häßlich,dumm' bezeichnen zu können und meinen sie wären auf einem überirdischen Niveau und haben es nicht nötig sich 'deine' Worte überhaupt anzuhören. Wer sagt eigentlich derjenige ist hässliche oder der jenige ist schön. Das liegt doch im Auge des Betrachters. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und heißt es nicht: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Der Spruch ist echt .. toll! , weil so sollte eigentlich jeder die Welt betrachten, mit dem Herzen, sich für den Charakter der Menschen interessieren und nicht für die üppige Gestalt, für die Speckröllchen an den Hüften oder die schönen glänzenden blonden Haare. Aber da die Gesellschaft hier in der wir leben eh oberflächlich ist, nützt das alles nichts. Ich bin nicht hässlich, das weiß ich. Ich weiß auch, dass mich viele als attraktiv beschreiben und die kleine Mädchen in Klassen unter mir sagen, dass sie so aussehen wollen wie ich. Das ehrt mich wirklich, aber ... Aussehen kann trügen. o.o' Man ich schwafel echt ein Zeugs. Aber war mir mal wichtig das loszuwerden und dafür ist ein Blog echt ein perfekter Platz. Ich höre mir grad das Black Eyed Peas Album an, man das ist echt toll! Ich lese gerade ein Buch, bin auf Seite 300 und es ist echt wahnsinnig spannend. Ich werd' heut noch ein paar Seiten erstellen hab ich mir überlegt. *grinsO* naguuuut! Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag. Und ich geh jetzt in' Pool und lass es mir gut gehen. *knutscha*

18.7.07 17:21


H A L L O. *M Ö P*



Hallo ihr Süßen! Na, alles schön bei euch? Ich gucke grad Popstars. Scheiße man, die Tänzer sind heiß. Die eine macht da grad Sexymoves zu Christina Aguilera Nasty Boys und zieht sich aus und die Jungs dahinter gucken ungefair so   ... Ich fand ja persönlich die hat hässlich getanzt! Najaa.. ! Heute war echt ein schöner Tag, da ich ihn mit meiner süßesten Vivi verbracht habe. Wir machen ein Restaurant auf, mit Schokopudding. Es gibt nur Schokopudding ist das nicht toll? Und wir nennen es "pudding au chocolat" damit wir den französischen Meisterkochnamen haben. Ich bin absofort Cordon-Bleu. ( Weil das heißt ja fabelhafter Koch wusstet ihr das? Jetzt wisst ihrs! ) Dabei wird schöne Musik laufen .. Techno und Hardrock ... Zum relaxen und entspannen. Vivi und ich haben ein neues Lieblingslied!

Dazu kann man ordentlich abgehen. Ich hab das Lied schon ewigkeiten nicht mehr gehört und jetz find ich's grad voll cool! ;p Also heute war auch Training (Volleyball) .. Ich war heute echt miserabel muss ich ganz ehrlich sagen. Hab von 10 Aufgaben nur 6 Punkte gemacht .. Die anderen gehen mit total ins Aus ... Naja war nicht mein Tag was Volleyball angeht! Also ... Vivi Ich liebe dich! Hier hab' ich noch 1 Bild von heute. Das ist echt süß! *knutschzzzz*

ly.gif
Die 2 Grazien. *fettgrins* <3

 

19.7.07 21:05


H A R R R R R R Y



Oh Gott. Mein Blutdruck steigt von Minute zu Minute. Bald erscheint der neue Harry Potter. Ganzzzz ruhig Matzi, eiiiinatmen und wieder aus. Eiiiinatmen und wieder aus. Scheiße ich bin echt aufgeregt! *mit füßen trappel* Naja ich belästige euch mal wieder mit meinem Gelaber. Heute war echt ein schön chilliger Tag. Ich lang am See mit Michi und hab ein schönes Buch gelesen. Und mit ihr über total unwesentliche Dinge gelabert und wir haben uns wie fast immer wenn wir zusammen sind kaputt gelacht. Ich hab sie echt voll lieb die Süße. :x Dann war ich heute noch beim Italiener Essen mit meinen Eltern. Dort habe ich Spaghetti gefuttert. Cooooooooooooooool.

yyy.gif
Hier mal wieder ein kleines  Bildlein von meinerseite. Ja, ich am schönen Strand *lol* Ironie Ironie Ironie! *g* Nagut ihr Süßen. Schlaft schön und lest morgen fleißig Harry Potter. Mal sehen, ob das Buch ankommt ey. Ich hoffe das so *daumendrück/daumendrück*
Liebe Grüße, Eure Maaaaaaaaatziiiiiiii <3
20.7.07 21:49


I D O N ' T E V E N W A N N A!



Hallu! Alles kla bei euch? Ich hoffe ja mal. Heute war extrem chilliger Tag. Ich hab' mich im Harry Potter Forum vergnügt. Ich will Rupert Grint knutschen und Lavender Brown werden man! Rupert *i lOve you* <333

Mirrors don’t talk, and luckily for you they don’t laugh.

*frechgrins* Das ist ein fieser Spruch oder? *lol* Ich hab mich so amüsiert, als meine Tante das rausgehauen hat! Heute war nämlich meine Auntie bei mir. Ich bin grad im Englischfieber, 'cause i´m readin Harry Potter 7. Muhawwwwwwww. I´ve already 100 pages. I´m so glad. And it´s so exciting. 2 "People" already died. And I didn´t cried ... Mhahaha. STRANGE! This word fits absolutly. Mein Englisch ist zwar nicht sooo cool, superduper mega toll! Aber ich denke is oooook. Ich versteh alles im Buch und fertig! Mehr muss ich nicht können. Okay!! Ich bin schrecklich müde heute. Und werd ich mich heute vor 2 Uhr ins Bett begeben. Alles Gute wünsch ich euch *luftkuss zupust*

21.7.07 23:31


B A C C C C C K



Hey hey ihr Süßön! Ich weiß ja nicht wer das hier gerade liest, aber ich möchte demjenigen bzw. in dem konkreten Falle DIR! mitteilen, dass ich kaputt / k.o. (knooockooout) und erschöpft bin. Die letzten Tage haben mir ECHT meinen letzten Nerv' geraubt. Da kriegt mans mit der Angst zu tue sach isch dia du. Benny smst mit mir, voll niedlich. Benny? Wenn du das liest *fettgrins* hab dich megaaa lieb. :X Also ... ich gucke grad der Teufel trägt Prada. Aber nun zu dem, was ich am heutigen Tag gemacht habe, ich war nämlich in MÜNCHEN! Ja, da wundert ihr euch, ich war bei meiner Oma Indira. Die wohnt nämlich in München. Und wir waren in einem Café und das war wirklich so schön. Einfach nur zu quatschen, dazu sitzen und nix tun. Mein Opa, der wahrscheinlich der lustigste Mensch der Erde ist, hat Dinger nacheinander rausgehauen, dass mir oft mein Cappuccino im Halse festhing und ich mich fast verschluckte. Ich hab ihn echt lieb. So, ich habe aber die letzten Tage, nichts in den Blog geschrieben, die Tage davor war ich mit Marie unterwegs ... Das war anstrengend. *kopfmassier* ich hoffe sie liest diesen Blog nie. *grins* Ich glaub' das wär zu meinem Vorteil. Mir vergeht die Lust zu schreiben...

Liebe Grüßle, eure Matzi, Servus!

25.7.07 23:15